Schön, dass du etwas über mich erfahren möchtest.

Klicke auf den folgenden Link und lerne mich und meinen Unterricht besser kennen:


-analog-

Hallo,

ich heiße Pascal Manys und arbeite als Musiklehrer.

Ich unterrichte mit großer Leidenschaft und Hingabe Schüler jeglichen Alters- und Spielniveaus.

Dabei unterrichte ich sowohl im klassischen Bereich, als auch im modernen, legereren Ton des Pop und Rocks. Darüber hinaus bringe ich meinen Schülern gerne Themenbereiche der Filmmusik näher und zeige Ihnen die Möglichkeiten und bunte Vielfalt des Improvisationsspiels auf.
Letzteres gehört zu meiner Leidenschaft.  Die Begegnung mit der eigenen musikalischen Kreativität und die damit verbundene Reise in den künstlerischen Ausdruck von Erlebnissen, Emotionen und Reizen ist für mich, das Spannendste was Musik bzw. Kunst schaffen kann.

Du möchtest mehr über mich und meinen Unterricht erfahren ?

 Dann Kontaktiere mich doch gerne. Vielleicht sehen wir uns schon ganz demnächst bei mir im Musikatelier oder bei dir zuhause zur kostenlosen Probestunde.

Beste Grüße,
Pascal